Logo bravO

15. Jubiläum des Clubs

Unsere Feier zum 15-jährigen Jubiläum des Tanzclubs „bravO“ unter dem Motto „Mafia“ ist vorüber. Doch in unseren Herzen bleiben zahlreiche zauberhafte Erinnerungen an dieses wundervolle Fest.

Alles entsprach dem Thema, angefangen bei den Türstehern am Eingang, die das geheime Zeichen und das Passwort verlangten, bis hin zur Begleitung der Musik jener Zeit, die sowohl während der Wettbewerbe als auch während der Reden erklang.

Unter der Führung unserer großartigen Bosse, den vier Clans Herz, Kreuz, Pik und Karo wurden die Wettbewerbe zu einem Feuerwerk aus Lachen und Geschicklichkeit geworden.

Es war beeindruckend zu sehen, wie harmonisch unsere Tänzer und Gäste in den Kostümen der 20-30er Jahre aussahen, was der Party einen Hauch von Nostalgie und Eleganz verlieh. Dank der Kostüme und Dekorationen verwandelte sich die Party in einen wahren Gesellschaftsball. (ein herzlicher Dank geht an die Firma „Perfect“, die uns bei der Organisation unterstützt hat).

Der Höhepunkt des Abends war zweifellos der Film zum 15-jährigen Bestehen unseres Clubs, der mit solch einer herzlichen Wärme aufgenommen wurde, dass wir ihn sogar zweimal zeigen mussten.

Es war eine Nacht voller freudiger Begegnungen, in der Tänzer vergangener Jahre sowie diejenigen, die aktuell im Club tanzen, die Tanzfläche entzündeten. Die Tanzfläche pulsierte im Einklang mit der Musik und dem Farbenspiel des bunten Lichts, während unsere wunderbaren und talentierten Gäste ebenso im Rhythmus mit ihrer Energie und ihrem Können eine einzigartige Atmosphäre schufen.

Es war besonders schön die Tänzer aus vergangenen Jahren bei diesem Anlass zu sehen, was unserem Jubiläum eine besondere Bedeutung verliehen hat.

Wir danken von Herzen allen Teilnehmern, Gästen und Freunden, die diesen Abend so besonders und unvergesslich gemacht haben, und freuen uns bereits auf das nächste Jubiläum!

Währenddessen arbeiten wir weiter an einem neuen Programm, über das wir euch in Kürze sicherlich mehr erzählen werden! Bleibt dran und verpasst nicht die neuesten Updates!