Tanzclub bravO logo

Das Tanzmusical

„Die Schneekönigin“

In einem fernen-fernen Land, dort wo die Städte es nicht schaffen aus dem ewigen Winter zu erwachen, herrschen kalte Winde, eisige Schneegestöber und frostige Nebel. Sie alle sind treue Diener der Königin dieses Landes. Dort steht der Eispalast. Erhaben, anmutig und riesig. Die Schneekönigin selbst haust in ihm…

Freuen Sie sich auf ein bezauberndes Tanzmusical mit mitreisender Musik und atemberaubender Choreografie. Lassen Sie sich in das Reich der Schneekönigin entführen und begleiten Sie Gerda bei der Suche nach ihrem Kai.

Am 05.12.2019 im Konzerthaus Trossingen fand unser Tanzmusical statt. Wir haben alles gezeigt, was wir während fast zwei Jahren der fleißigen Arbeit vorbereitet haben. Es war ein unvergessliches Erlebnis für uns allen.

Der schöne Saal, professionelle Ton und Licht, unglaubliche Kostüme und natürlich das Können von unseren Tänzerinnen und Tänzer begeisterten das Publikum bis Tränen. Märchenhaft, magisch, zauberhaft – das sind die Wörter, die wir von Zuschauer gehört haben. Und das bestätigten sie mit dem stürmischen Beifall!