Hochzeitstanz

Ein Paar beim Hochzeitstanz
Carmen und Fabian bei ihrem Hochzeitstanz (Danke für das tolle Bild!)

Der Hochzeitstanz ist ein Highlight des schönsten Tags des Lebens. Seine Vorbereitung bleibt in Erinnerung als ein tolles und unvergessliches Erlebnis zu zweit — und wir helfen euch dabei!

Wir stellen eure einzigartige, individuelle Choreografie, die perfekt zu euch passt, für eure Wunschmusik!

Euer Tanz wird wundervoll sein, unabhängig von eurer Tanzerfahrung!

Wir als erfahrenes Tanzpaar bringen euch die Choreografie bei, das macht die Tanzstunden für euch beide besonders effektiv.

Zusätzlich bekommt ihr nach jeder Tanzstunde extra für euch erstellte Lernvideos, mit denen ihr zu Hause euren Tanz einfach üben und perfektionieren könnt.

Schon in 4-5 Unterrichten (und fleißigem Üben zu Hause) seid ihr für euren großen Tag bereit! Auf Wunsch könnt Ihr natürlich zusätzliche Stunden buchen.

Wollt ihr auch einen unvergesslichen Hochzeitstanz tanzen?

Meldet euch bei uns!

Preisliste Hochzeitstanz

Hier eine kleine Auswahl aus Paaren, die bei uns tanzten:

Julia und Dennis (2023)

Julia und Dennis haben uns vor eine nicht einfache Aufgabe gestellt – einen Hochzeitstanz aus kleinen Stücken verschiedener Lieder zu erstellen. Und wir haben diese Aufgabe exzellent gemeistert! Ein unglaublich energiegeladener und mitreißender Mix, der einen lyrischen Teil, fröhlichen Hip-Hop, ein verführerisches Solo der Braut und sinnlichen Bachata einschloss, war ihr wahres tänzerisches Meisterwerk. Ihr seid einfach großartig!

Vika und Toni (2022)

Vika und Toni haben eines der romantischsten Lieder ausgewählt, und natürlich ist ihr Tanz berührend und wunderschön. Mit schwebenden Hebefiguren, Walzerschritten, sanften Berührungen und Bewegungen, die jedes Wort des Liedes betonen, wurde ihr Tanz zu einer wahren Liebeserklärung und einem Highlight des Abends! Ihr strahlt, wenn ihr euch gegenseitig anseht!

Vici und Axel (2020)

Vici und Axel haben sich für ein Pop-Rock-Lied entschieden, das beiden nahesteht. Es war keine leichte Aufgabe, eine Hochzeitstanz-Choreografie im romantischen Stil zu einer rockigen Musik zu entwickeln, aber am Ende haben wir es hervorragend gemeistert! Der Tanz war ungewöhnlich, interessant, energiegeladen und gleichzeitig sehr zärtlich. Da sie draußen tanzen mussten, haben wir eine ihrer Proben auf unserem Parkplatz abgehalten, um das Gefühl für den Boden zu bekommen.

Eugenia und Sascha (2016)

Eugenia und Sascha haben ein wunderbares Jazz-Lied ausgewählt. Die leichte, fesselnde und fröhliche Musik passt hervorragend zu diesem Paar. Es war eine reine Freude, diesen leichten und bezaubernden Tanz zu choreografieren, der trotz seines romantischen Charakters nicht ohne eine leichte Prise Humor auskommt! Vielen Dank, ihr beiden, für eure großartige Wahl!

Katharina und Arthur (2015)

Katharina und Arthur haben ein sehr zartes und schönes Lied ausgewählt, das uns zu einer leichten, luftigen und äußerst romantischen Choreografie inspiriert hat! Beim Anblick dieses wundervollen Paares wird man einfach von ihrer Verliebtheit und Energie mitgerissen! Die gesamte Schönheit des Hochzeitstanzes spiegelt sich in ihren strahlenden Augen wider, und natürlich auch in unserer Choreografie!

Vielen Dank an alle Paare für die tollen Bilder!