14. Geburtstag

des Clubs

Der Tanzclub „bravO“ feierte seinen 14. Geburtstag mit einer fabelhaften Kostümparty, bei der alle Gäste in fantasievollen und kreativen Kostümen erschienen. Ein Motto „Das Märchenbuch“ war natürlich kein Zufall, denn wir unter diesem Motto die letzte Zeit gelebt haben und unsere Premiere des Tanzmusicals im Dezember 2022 im Konzerthaus Trossingen aufgeführt haben! (Alle Details zu diesem großartigen Ereignis findet ihr hier)

Ein Höhepunkt der Party war das Märchenspiel, bei dem die Kostüme präsentiert wurden und passende Posen, für die verschiedenen Märchen angenommen wurden.

Wir haben viele schöne, lustige und kreative Fotos für unsere Galerie als Illustrationen zu einem Märchenbuch gemacht! Blättert durch diese coolen Bilder und versucht, die vorgestellten Märchen zu erkennen!

Natürlich hat jede Gruppe einen oder mehreren Tänzen aus dem Tanzmusical „Das Märchenbuch“ vorgeführt!

Die 14 Kerzen auf einer wunderschönen und sehr leckeren Geburtstagstorte wurden gemeinsam ausgepustet

Und dann kam die Zeit für eine feurige Disco-Party!

Es ist großartig zu sehen, wie viele talentierte Tänzer/innen wir haben und was für wunderschöne, atemberaubende Tanzshows wir in den letzten Jahren präsentiert haben! Natürlich steht hinter diesem Erfolg unsere harte Arbeit und Freude am Tanzen!

Ich wünsche uns, dass diese Freude nie verschwindet, dass wir fleißig, kreativ und begeistert bleiben und dass wir noch lange Jahren unsere Zuschauer mit fantastischen Shows verzaubern können!

Eure Olena Khutorni