Teilnahmebedingungen und Datenschutzrichtlinien des Gewinnspiels der Umfrage des Tanzmusicals „Das Märchenbuch“

1. Verarbeitung von personenbezogenen Daten

Die Daten werden vertraulich und ausschließlich für die die Bekanntgabe der Gewinner verwendet. Die personenbezogenen Daten werden nach Bekanntagabe der Gewinner gelöscht.

Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer oder dessen Erziehungsberechtigte (sofern der Teilnehmer unter 14 Jahren alt ist) einverstanden, dass er im Fall eines Gewinnes zum Zwecke der Bekanntgabe des Gewinns per Email kontaktiert werden kann. Auẞerdem genehmigt er die Verwendung des Namens oder bei der Live-Bekanntgabe der Gewinner bei Instagram. (Siehe 2.)

2. Teilnahmebedingungen und Gewinnspielablauf

Verlost wird 1 Monat kostenloses Tanztraining in einer Gruppe für Kinder oder der Tanzgruppe Fitnesstanz + für Erwachsene.

Nur eine Teilnahme pro Person ist gestattet.

Der Gewinner wird verlost. Dazu wird der Name und die Email-Addresse auf einen Zettel geschrieben und per Zufall ausgelost. Das Los wird planmäẞig live am 06.01.2023 um 18.00 Uhr auf dem Instagram-Kanal vom Tanzclub bravO wiedergegeben.

Hierbei werden die Gewinner über den im Formular angegebenen Namen ausgerufen und gegebenfalls per Email kontaktiert.

3. Rechtsausschluss

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Preis ist nicht übertragbar oder austauschbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für eine etwaige Versteuerung des Gewinns ist der Gewinner selbst verantwortlich. Sollte der Gewinn aus vom Tanzclub bravO nicht zu vertretenden Gründen nicht zur Verfügung gestellt werden können, behält sich der Tanzclub bravO vor, einen gleichwertigen Ersatz zu liefern.