Tanzgeschenke

Sie möchten Freude verschenken und suchen nach einem besonderen, originellen und

unvergesslichen Geschenk? Bei uns sind Sie richtig!

1. Variante:

Ein unvergessliches Geschenk – Tanzgutschein für Privat-Tanzstunden

Es gibt viele Gelegenheiten, Ihrer Partnerin oder Ihrem Partner Aufmerksamkeit zu schenken. Ob es der Geburtstag, das Weihnachtsfest oder ein anderer Anlass ist – eine Einladung zum Tanzen ist wohl die eleganteste Art, „Ich liebe dich“ zu sagen.

Auch für Hochzeitspaare ist ein Tanzgutschein ein wunderschönes Geschenk, denn mit dem Ehrentanz eröffnet das Paar den Hochzeitsball.

Mit Privat-Tanzstunden können Sie Ihre Tanzträume realisieren, unvergessliche Stunden miteinander verbringen, das gemeinsame Tanzen genießen, Neues ausprobieren oder bereits Erlerntes auffrischen.

Auf Ihren Wunsch hin können wir eine spezielle Choreographie zu Ihrer Lieblingsmusik kreieren.

Preisliste

2. Variante:

Besondere Überraschung – Eine Show/Aufführung zu einem speziellen Anlass

Überraschen Sie ihre Liebsten mit einer kreativen Tanzeinlage!

Ob als Flashmob bei einer Hochzeit oder einem Heiratsantrag, als überraschende Einlage bei einer Geburtstagsparty oder als Programmpunkt bei einem speziellen Anlass – dieses ausgefallene Geschenk sorgt für unvergessliche Momente!

Wir kreieren für Sie ganz nach Ihren Vorstellungen und nach gewünschtem Schwierigkeitsgrad eine spezielle Choreographie zu Ihrer Lieblingsmusik. Allein oder im Paar, in Formation oder vielleicht in ganzer Feiergesellschaft – alles ist möglich!

Wir studieren diese Choreographie mit Ihnen ein, vor Ort in unserem Saal oder mit Video-Tutorials, die wir extra für Sie aufnehmen. Außerdem erstellen wir eine musikalische Komposition mit Übergängen und Effekten.

Und natürlich helfen wir Ihnen bei der optimalen Präsentation ihrer Showeinlage.

Preisliste